Metalshaping

Seit geraumer Zeit führen wir umfangreiche Spenglerabeiten für Motorräder in unserer Werkstatt aus. Das Schicksal wollte es so, dass wir mittlerweile alle nötigen Maschinen zur Verfügung haben, um auch solche Arbeiten anbieten zu können. Wir reparieren, ändern oder stellen komplett neue Metallteile her. Wir legen auch in diesem Bereich Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit. Bei uns wird steht’s versucht auf Zinn und Spachtel zu verzichten, denn wir sind der Meinung, dass man eine schöne Schweissnaht auch sehen darf. Mit unserer Ausrüstung können wir Stahl-, Chromstahl- und Aluminiumblech von ca 0.5mm bis 2.0mm Formen und Bearbeiten.

Benzintank

Speziell nach Kundenwunsch angefertigt. Wahlweise aus Stahl oder Aluminium.

Benzintank abändern

Unpassendes wird passend gemacht. Wir ändern jeden Tank, egal ob aus Stahl oder aus Aluminium, nach Kundenwunsch ab.

Schutzblech

Sämtliche Schutzbleche an unseren Eigenbauten werden von uns in Handarbeit gefertigt. Egal, ob einfach gehalten oder im Bobber-Look mit Sicken.

Sattelblech

Nach Mass angefertigt, wahlweise aus Stahl oder Chromstahl (V2)