Umbauarbeiten

Du hast dir eine Harley-Davidson gekauft und nun möchtest du, dass sie DEINE Harley-Davidson wird? Wir können dir dabei helfen.

Eine Harley-Davidson ist, wie jeder Besitzer weiss, nicht einfach ein Motorrad, sondern eine Lebenseinstellung. Genau deshalb sollte sie auch an den jeweiligen Charakter des Fahrers oder der Fahrerin angepasst werden. Da bist du bei uns genau richtig.

Du möchtest deine Harley durch Accessoires von Harley-Davidson dem Zubehörmarkt, oder durch unsere eigenen Lösungen verschönern? Oder denkst du gar an ein grösseres Umbauvorhaben? Wir bauen jedes Motorrad nach deinem persönlichen Geschmack individuell um.

Bei einem persönlichen Gespräch finden wir zusammen die beste Lösung individuell für dich. Wir beraten dich dort, wo sich deine Vorstellungskraft verabschiedet. Dabei handeln wir stets in deinem Interesse. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Werkstatt, sowie auf der Strasse, können wir dich optimal beraten. Denn nicht immer das Teuerste ist das Beste!

Du möchtest vorab einige Ideen sammeln? Hier kannst du einige unserer Umbauarbeiten begutachten: